Unternehmen

Das ist die Performance Network Group
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Unternehmensbeschreibung

The Performance Network Group (TPNG) ist Marktführer für E-Mail Marketing und Leadgenerierung in Deutschland. Die TPNG vereint fünf erfolgreiche Online Agenturen unter einem Dach – aha.de, performance network, up-Value, E2Ma und Blue Face Media – mit den Disziplinen E-Mail Marketing, Online-Vermarktung, Beratung, Display Marketing/RTA, Leadgenerierung und Social Media Marketing. Der Fokus liegt auf der Erstellung und Umsetzung integrierter Online Marketing Konzepte, mit dem Ziel die Neukundengewinnung und den Abverkauf unserer Kunden zu steigern. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld.

Die TPNG ist ein Unternehmen der Media Ventures GmbH, der privaten Kapitalbeteiligungsgesellschaft des Medienunternehmers Dirk Ströer.

Über die aha.de

Die aha.de ist ein dynamisches, modernes, 2008 gegründetes Online-Marketing-Unternehmen aus dem Netzwerk der Media Ventures GmbH. aha.de gehört mit ca. 16,2 Millionen E-Mail-Adressen zu den führenden Agenturen im Bereich E-Mail-Marketing. Die zur Vermarktung stehenden E-Mail-Adressen stammen größtenteils aus den firmeneigenen Zielgruppenportalen. Der redaktionelle Content für die zahlreichen, von aha.de betriebenen Webseiten wird inhouse erstellt und umfasst die u.a. Themenschwerpunkte Frauen (ForHer.de), Mode (Fashion-Magazin.de), Lifestyle (Fashionlounge.de), Shopping & Verbraucher (Getestet.de), Sport (Bestgolf.de) sowie Finanzen (Geld-Magazin.de, Aktienjournal.de).

Über die performance network

Die performance network mit Sitz in Hamburg versteht sich als Full-Service Dienstleister für ganzheitliches Performance Marketing. performance network bietet seinen Kunden crossmediale Lead-Generierung und Online-Marketing in den Disziplinen E-Mail Marketing, Affiliate Marketing, Display Marketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing, sowie TV- und Plakat-Werbung. Unter der Dachmarke agiert auch mailandsale, der Spezialist für Digitalen Dialog (E-Mail-Kampagnen, E-Mail-Adressvermarktung und E-Mail-Versandmanagement).

Über die up-value

Die up-value ist ein internationales Digital Marketing Netzwerk mit Standorten in Heidelberg und Düsseldorf. Das Kerngeschäft der Unternehmung liegt in der Vermarktung von Standard- und Sonderwerbeflächenformaten in Premiumumfeldern mit hoher Reichweite. up-value bestreitet langfristige Partnerschaften mit seinen Kunden, die sowohl national als auch international diese qualitativ hochwertige Form der Kampagnenaussteuerung begrüßen. Die Entwicklung spezifischer Kampagnenstrategien auf Basis von Performance- sowie Brandingparametern ist der Fokus der up-value. Werbetreibende Kunden und Werbeagenturen profitieren gleichermaßen von einer einzigartigen Kampagnenperformance. So steuert die up-value im Rahmen von Display-, Video- und Mobile-Werbung performancegetriebene Werbekampagnen zielgenau aus und führt diese für Werbeagenturen und Werbetreibende erfolgreich durch. Das Hauptaugenmerk der Unternehmung liegt im Segment der performancebasierten Kampagnen. Eine eigene Technologie optimiert auf Basis der vereinbarten Kampagnenziele. Diese Optimierungsgrundlage, im Zusammenspiel mit qualitativen Umfeldern in der Aussteuerung der Kampagnen, erzielt signifikante Steigerungen in der Erfolgskontrolle. Des Weiteren positioniert sich die Unternehmung im Bereich innovativer Kampagnenaussteuerung. Bewegtbildformate mit crossmedialer Reichweite – Desktop und Mobile Traffic – sind starkwachsende Geschäftsfelder und werden zukünftig fester Bestandteil des Portfolios der up-value sein. Strategisch langfristige, feste Partnerschaften mit namhaften Publishern und Netzwerken, sowie die Konnektierung an weltweite AdExchanges sind die Grundlage für das operative Geschäft der up-value.

Über die Blue Face Media GmbH

Die inhabergeführte Full Service Agentur aus Frankfurt am Main bietet individuelle Unternehmensberatung und effektive Social Media Werbung, die über das übliche Facebook Marketing hinausgeht – von der initialen Beratung im Rahmen einer Social Media Strategie bis hin zur Auslieferung von kompletten Social Media Kampagnen auf allen relevanten Plattformen. Hierbei wird auf eine Kombination aus einem strategischen Targeting-Ansatz, leistungsstarker Optimierungsarbeit und der Berücksichtigung kundenspezifischer KPI gesetzt, um die Werbekampagne auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Linked-In oder Instagram in ein zielgerichtetes und perfekt ausgespieltes Werbeinstrument zu verwandeln. Planung und Analyse zielgruppenorientierter und kundenspezifischer Social Media Werbung werden mit detailliertem Know-how der technischen Abläufe und Prozesse umgesetzt.

Über die E2Ma GmbH

Seit 15 Jahren generiert E2Ma Verbraucherprofile für Direktmarketing- und Marktforschungsfirmen. Über verschiedene themenbezogene incentivierte Umfragen im Internet werden für eine Vielzahl von Kunden genau die Verbraucherdaten gesammelt, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Die Respondenten aus den Umfragen geben ihr explizites Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen des Kunden, der eine Frage beauftragt hat, preis. Alle Respondentendaten werden mit dem Double Opt-in-Verfahren gewonnen. Somit verfügen die Kunden der E2Ma über das Einverständnis des Verbrauchers und dürfen dessen Daten für Werbezwecke nutzen. E2Ma liefert somit optimal auf die Bedürfnisse zugeschnittene Verbraucherdaten mit höchstmöglichen Qualitätsstandards. E2Ma hat bisher mehr als 300 zufriedenen Kunden in DACH und kooperiert im Rahmen der Umfragen mit über 500 Partnern.

Über die Kiosk Media

Die KIOSK Media ist für viele Kunden bereits seit 1997 ein verlässlicher Partner im Bereich der Leadgenerierung. Mit Plattformen wie www.katalog-kiosk.de, www.mein-kiosk.de, www.reise-guide.com und www.trend-kiosk.de bietet sie Zugang zu unterschiedlichsten Zielgruppen und ermöglicht eine zielgerichtete Ansprache. Zusammen mit einem starken Partnernetzwerk konnten so knapp 5 Millionen Consumer-Daten erhoben werden.