Ein Lead ist ein Konsument, der aktiv Interesse an Ihrem Produkt bekundet und rechtsverbindlich sein Einverständnis zur Kontaktaufnahme gegeben hat.
Mit Leads sind qualifizierte Interessenten für Ihre Produkte und Dienstleistungen gemeint, die Ihnen von sich aus Adressen und andere Kontaktdaten überlassen. Diese Interessenten haben uns in unseren Umfragen ihr Werbeeinverständnis mitgeteilt. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, Leads zu generieren.
Wir bieten Ihnen sämtliche Möglichkeiten zur Online-Leadgewinnung an. Denken Sie dabei an Werbeanzeigen in Werbenetzwerken, Social-Media-Plattformen, Umfragen, E-Mail-Marketing- oder Search-Engine-Marketing-Aktionen – wir helfen Ihnen gerne weiter, Ihren Kundenstamm auszubauen. Da es verschiedene Abrechnungsmodelle (CPX) gibt, die ein unterschiedliches Risiko für Sie bedeuten, ist ein persönliches Gespräch mit uns immer der Anfang von Ihrem Erfolg.
Egal ob Sie Onlineshop-Betreiber, Versandhändler, Automobilhersteller oder Reiseanbieter sind oder einfach Ihren Newsletterverteiler erweitern möchten, wir gewinnen neue Interessenten für Sie!
Kunden informieren sich über viele Wege. Der eine stöbert gerne im Katalog, der andere abonniert lieber Newsletter. Der Schnäppchenjäger wartet auf den passenden Deal oder Gutschein und der Facebook-Fan ist sowieso immer up to date!
Die von uns geworbenen Internet User sind potenzielle Neukunden, die aktiv Interesse an Ihren Produkten bekunden.