Checkout-Marketing ist eine innovative Form des Performance Marketings zur Neukunden- und Interessentengewinnung. Hier präsentieren Shops und Online-Dienstleister, z.B. E-Mail Adress-Provider, dem Kunden auf ihrer Checkout-Seite exklusive Angebote, als Belohnung für den Einkauf oder der Nutzung des Services. Platziert werden können dort u.a. Gutscheine, Kataloge, Aktionsangebote oder Informationen zu einer bestimmten Dienstleistung.
Die Besucher der Checkout-Seite können anschließend das gewünschte Angebot vom Partnershop gleich mit einem Klick bestellen bzw. nach Weiterleitung auf Ihre Website in Anspruch nehmen. Sie als Anbieter des Angebotes, des Gutscheines, der Dienstleistung oder des Kataloges generieren somit neue Interessenten/Kunden und neue Umsätze auf erfolgsabhängiger Basis. Der Inhaber der Checkout-Seite kann gleichzeitig seinen Nachverkaufsgewinn steigern kann. Der Besucher der Checkout-Seite profitiert zudem von einem exklusiven Angebot.
Also eine WIN-WIN-WIN Situation und das Beste, Sie bezahlen nur im Erfolgsfall.
TPNG bietet Ihnen als einziger Dienstleister für Deutschland, Österreich und die Schweiz einen zentralen Zugang zu allen Checkout-Marketing Netzwerken, sowie zu den Checkout-Seiten der meisten Online-Shops, darunter renommierte Namen wie OTTO, Lidl, Weltbild, Mediamarkt und About You, die perfekt mit Ihrer Zielgruppe matchen.
Sie treffen die Entscheidung, wo Ihre Kampagne regional ausgespielt werden soll: Deutschland, Österreich, Schweiz? Oder soll Ihr exklusives Checkout-Angebot nur für Kunden in Bayern, Berlin oder im Norden Deutschlands angezeigt werden?
Hier sehen Sie ein Muster unseres Kunden Schuler Wein in der Schweiz.