E-Mail-Marketing

WIR ERREICHEN IHRE KUNDEN

E-Mail-Marketing

Die TPNG ist der kompetente Partner, wenn es um Neukunden- und Interessentengewinnung im Internet geht.
Wir finden garantiert die richtige Zielgruppe in unserem Bestand für Sie.
Über die Jahre konnten wir ein sehr großes und sehr zuverlässiges Netzwerk an Online Marketing Agenturen aufbauen, welches uns die Möglichkeit bietet, sämtliches E-Mail Potenzial in der D-A-CH Region abzubilden und Ihnen zur Verfügung zu stellen.

 

 

Weitere Informationen zum Download

Ein Einblick in unseren Workflow

Das bestperformer Kaskadenmodell

01 Branchenspezifische
Bestperformer

Auswahl der Datenbanken anhand vergleichbarer Kampagnenerfahrung aus 15 Jahren

02 Auswertung &
Optimierung

Basierend auf den Ergebnissen
erfolgen Folgebuchungen bei den Bestperformern

03 Skalierung der
Bestperformer

Sicherstellung der Skalierung der Kampagne über KI-gestützte Hinzunahme neuer Datenbanken (Listscoring)

Referenzen im Bereich E-Mail-Marketing

„Mit TPNG haben wir seit Jahren einen verlässlichen und kompetenten Partner für alle Fragen rund ums Online-Marketing und speziell zum E-Marketing. Wir schätzen den hohen Grad an Professionalität, die agile und lösungsorientierte Vorgehensweise und die konstruktive und freundliche Kommunikation mit unseren Ansprechpartner(inne)n. Für unseren Geschäftserfolg und Ausbau ist die Beratung und Umsetzung durch TPNG ein wichtiger Baustein. Gerade die Neukundengewinnung und die für uns relevanten KPIs konnten immer erfüllt werden. Danke und weiter so.“

Peter Werling

Abteilungsleiter Direktvertrieb & Partnermanagement

UNSERE EXPERTEN

E-Mail-Marketing

Mediaplanung auf Basis von über 15 Jahren Erfahrung und von Reaktionsdaten aus ca. 7.000 Kampagnen. Fortlaufende Optimierung durch unsere Experten und KI unterstützter Software.

SCHREIBEN

ANRUFEN

FIVE FACTS

E-Mail-Marketing

Wir beginnen mit einem umfassenden Austausch zu allen relevanten Kampagnen-Eckdaten, einschließlich Budget, Zielgruppe / Selektion, Erwartungen und Performanceziele. Anschließend erstellen wir ein Angebot. Nach der Unterschrift gehen wir in die Kampagnenplanung und Sie erhalten einen Mediaplan zur Freigabe von uns. Die Anlieferung der Werbemittel erfolgt spätestens 3 Werktage vor dem Versandtermin. Auf Anfrage übernehmen wir gerne auch die Template-Programmierung. Nach Ihrer Freigabe erhalten Sie einen Testversand zur finalen Freigabe, bevor der Newsletter zum gewünschten Termin verschickt wird.
Zur Umsetzung Ihres Templates erhalten Sie von uns unseren ausführlichen E-Mail-Guide mit allen Facts rund um technische Spezifikationen als auch Empfehlungen aus der Praxis. Sie wollen unseren E-Mail-Guide jetzt schon nutzen, dann melden Sie sich bei uns.  Mail Anfrage E-Mail-Guide (oder mittelfristig Download-Mögl.)
Eine kurze Einleitung ist von Vorteil, um das Interesse des Lesers zu wecken. Am besten sprechen Sie bereits im ersten Satz den Nutzen an, damit der Leser weiß, was ihn erwartet. Klare und auffällige Kommunikation der Vorteile ist entscheidend. Es ist auch vorteilhaft, Exklusivität zu betonen, sei es durch Formulierungen wie „nur für Sie“, „nur bis zum…“, oder „Angebot gültig bis…“.
Testen Sie den HTML-Code vorab für alle gängigen E-Mail-Anbieter und Mailprogramme, um einen möglichst reibungslosen Versandablauf zu unterstützen. Insbesondere bei Outlook kann es zu Problemen mit der Darstellung der E-Mail kommen. Nach mehreren internen Prüfungsloops erhalten Sie von uns die finale Testmail zur Freigabe.
Wir prüfen sowohl in der IT als auch in der Media, ob Ihre E-Mail-Kampagne ordnungsgemäß gestartet und versendet wurde. Darüber hinaus erhalten sie mindestens wöchentlich ein Reporting von uns. Nach Versand der Kampagne optimieren wir gemeinsam die Ergebnisse mit einer engen Rückkopplung mit Ihnen, ob die KPIs erreicht wurden. Nach Abschluss der Kampagne erhalten Sie ein ausführliches Abschluss-Reporting und wir besprechen die Planungen für die nächsten Kampagnen.