Die TPNG ist der kompetente Partner, wenn es um Neukunden- und Interessentengewinnung im Internet geht. Die TPNG bietet ein Portfolio von ca. 16 Mio. Konsumenten E-Mail-Adressen mit Werbeeinverständnis. Dafür betreibt aha.de 17 eigene Zielgruppenportale und vermarktet die E-Mail-Adresspotentiale 16 weiterer Portale exklusiv. Ob auf Basis soziodemografischer Daten, im Rahmen des Portalumfelds oder auf Basis von Reaktionsdaten aus über 7.000 Kampagnen, wir finden garantiert die richtige Zielgruppe in unserem Bestand für Sie.
Das ermöglicht die zielgruppenspezifische Potenzialauswahl nach definierten Interessen (Portalbeispiel: Autotest.de; Interesse: Automobil) mit zusätzlicher Selektion von soziodemographischen Kritiken wie Alter, Geschlecht oder Wohnort.
Dieses Vorgehen wird täglich genutzt und bestätigt uns darin, unser Portalnetzwerk weiter für Sie auszubauen.