Unternehmen

Das ist die Performance Network Group
Sie befinden sich hier:

Unternehmensbeschreibung

The Performance Network Group (TPNG) ist Marktführer für E-Mail Marketing und Leadgenerierung in Deutschland. Sie vereint vier erfolgreiche Online Marken unter einem Dach – aha.de, performance network, Kiosk Media und E2Ma. Der Fokus liegt auf der Erstellung und Umsetzung integrierter Online Marketing Konzepte, mit dem Ziel die Neukundengewinnung und den Abverkauf des Werbetreibenden zu steigern. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld betreut.

Die TPNG ist ein Unternehmen der Media Ventures GmbH, der privaten Kapitalbeteiligungsgesellschaft des Medienunternehmers Dirk Ströer.

Über die aha.de

Die aha.de ist ein dynamisches, modernes, 2008 gegründetes Online-Marketing-Unternehmen aus dem Netzwerk der Media Ventures GmbH. aha.de gehört mit ca. 16,2 Millionen E-Mail-Adressen zu den führenden Agenturen im Bereich E-Mail-Marketing. Die zur Vermarktung stehenden E-Mail-Adressen stammen größtenteils aus den firmeneigenen Zielgruppenportalen. Der redaktionelle Content für die zahlreichen, von aha.de betriebenen Webseiten wird inhouse erstellt und umfasst die u.a. Themenschwerpunkte Frauen (ForHer.de), Mode (Fashion-Magazin.de), Lifestyle (Fashionlounge.de), Shopping & Verbraucher (Getestet.de), Sport (Bestgolf.de) sowie Finanzen (Geld-Magazin.de, Aktienjournal.de).

Über die performance network

Die performance network mit Sitz in Hamburg versteht sich als Full-Service Dienstleister für ganzheitliches Performance Marketing. performance network bietet seinen Kunden crossmediale Lead-Generierung und Online-Marketing in den Disziplinen E-Mail Marketing, Affiliate Marketing, Display Marketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing, sowie TV- und Plakat-Werbung. Unter der Dachmarke agiert auch mailandsale, der Spezialist für Digitalen Dialog (E-Mail-Kampagnen, E-Mail-Adressvermarktung und E-Mail-Versandmanagement).

Über die E2Ma GmbH

Seit 15 Jahren generiert E2Ma Verbraucherprofile für Direktmarketing- und Marktforschungsfirmen. Über verschiedene themenbezogene incentivierte Umfragen im Internet werden für eine Vielzahl von Kunden genau die Verbraucherdaten gesammelt, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Die Respondenten aus den Umfragen geben ihr explizites Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen des Kunden, der eine Frage beauftragt hat, preis. Alle Respondentendaten werden mit dem Double Opt-in-Verfahren gewonnen. Somit verfügen die Kunden der E2Ma über das Einverständnis des Verbrauchers und dürfen dessen Daten für Werbezwecke nutzen. E2Ma liefert somit optimal auf die Bedürfnisse zugeschnittene Verbraucherdaten mit höchstmöglichen Qualitätsstandards. E2Ma hat bisher mehr als 300 zufriedenen Kunden in DACH und kooperiert im Rahmen der Umfragen mit über 500 Partnern.

Über die Kiosk Media

Die KIOSK Media ist für viele Kunden bereits seit 1997 ein verlässlicher Partner im Bereich der Leadgenerierung. Mit Plattformen wie www.katalog-kiosk.de, www.mein-kiosk.de, www.reise-guide.com und www.trend-kiosk.de bietet sie Zugang zu unterschiedlichsten Zielgruppen und ermöglicht eine zielgerichtete Ansprache. Zusammen mit einem starken Partnernetzwerk konnten so knapp 5 Millionen Consumer-Daten erhoben werden.