INBOX-ADVERTISING
LEADGENERIERUNG
Inbox-Advertising
Inbox-Advertising ist eine Form des digitalen Marketings, bei der Werbung in E-Mail-Postfächern platziert wird.
Der Hauptvorteil von Inbox-Advertising besteht darin, dass es Unternehmen ermöglicht, Kunden dort zu erreichen, wo sie einen erheblichen Teil ihrer Zeit verbringen – in ihren E-Mail-Postfächern.
Mit der richtigen Zielgruppenansprache und Botschaft kann Inbox-Advertising eine effektive Möglichkeit sein, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.
Im Bezug auf die Umsetzung gibt es zwei Varianten, die wir anbieten:
Variante 1: Inbox-Advertising mit Template-Hinterlegung
Variante 2: Inbox-Advertising mit Direct Clickout
FIVE FACTS
Inbox-Advertising
Eine genaue Planung dieser Art von Werbung ist sehr wichtig, denn Ihre Botschaft sollte klar formuliert sein, Ihre Zielgruppenansprache zielgerichtet sein und Sie müssen alle relevanten Vorschriften und Gesetzte einhalten.
Mit dem richtigen Ansatz kann Inbox-Advertising ein leistungsstarkes Instrument in Ihrem digitalen Marketing-Arsenal sein.
Wir bieten Ihnen Inbox-Advertising bei den führenden Anbietern Free E-Mail-Providern gmx.de, web.de, t-online.de und freenet.de an. Über diese haben Sie die Möglichkeit 63% der deutschen Inboxen zu erreichen.
Um eine Inbox-Advertising-Kampagne effektiv durchzuführen, sollten folgende Punkte berücksichtigt werden: