
E-Mail Stand-Alone: Zeitpunkt optimierte Buchungen zum Black Friday
Personalisierung: Dynamischer Austausch des Contents auf Basis der Verfügbarkeit der Produkte auch nach Versand des Newsletters
„Mit TPNG konnten wir herausragende Zahlen zum Black Friday erreichen. Als Grund dafür sehe ich die wirklich gute und gründliche Vorbereitung der Kampagne. Das Team von TPNG besprach im Vorfeld mit uns die Kampagnenziele und segmentierte auf unseren Wunsch hin die perfekte Zielgruppe für unsere Black Friday Aktion im letzten Jahr. Die hohen Öffnungs- und Klickraten mündeten schlussendlich auch zu gesteigerten Umsatzzahlen auf unserer Seite.
Die gemeinsame Black Friday Kampagne überzeugt uns so sehr, dass wir bereits in diesem Jahr weitere gemeinsame Kampagnen durchgeführt und geplant haben. Zum nächsten Black Friday werden wir natürlich auch wieder die Reichweite von TPNG nutzen.“
Ricardo Bohn, Geschäftsführer von Salesbutlers